Inhaltliche Informationen

Die Gestaltung der Homepage des Traktorenmuseums Westerkappeln wurde vorgenommen von:

Markus Fiedeldei Eine E-Mail an Markus Fiedeldei sendenDie Homepage von Markus Fiedeldei

Lothar Hasenkämper Eine E-Mail an Lothar Hasenkämper senden

Sebastian Linke

Reinhold Rose

Im ersten Semester des Schuljahres 1998/1999 entstand im Rahmen des Marketingunterrichts der Zweijährigen Fachschule - Betriebswirtschaft - der Berufsbildenden Schulen der Stadt Osnabrück am Pottgraben unter der Leitung von Dipl-Kfm. Ulrich Rottmann ein Marketingkonzept für das Traktorenmuseum Westerkappeln. Im zweiten Semester wurde die Möglichkeit einen Teilaspekt dieses Konzepts zu konkretisieren in die Tat umgesetzt, nämlich mit der Entwicklung dieser Homepage für das Traktorenmuseum Westerkappeln.

Nach der Fertigstellung des Projektes wurden die Ergebnisse in das Eigentum und die Zuständigkeit des Traktorenmuseums Westerkappeln e.V. übergeben.

 

Zurück zu den Informationen

Zurück zur Übersicht